Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 06.03.2010, 20:34
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallihallo ihr Lieben!

Sooo- heute nen schönen Ausritt im Schnee gemacht und den Tag genossen. Jetzt hab ich noch ne ganze Woche und dann gehts in den Urlaub

@Karo: Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Schnee! Meld dich doch mal bei mir, wenn du wieder da bist.

@Kerstl: Mh, naja, mein Onkologe hat es mir ans Herz gelegt (v.a. wegen meines Alters... alles mitnehmen), es gibt zwar einige Nebenwirkungen, aber die sind selten und der Nutzen überwiegt! Bei dir ist jetzt aber schon ziemlich viel Zeit vergangen seit der ganzen Therapie... Ich weiß auch nicht genau, welche Kriterien es gibt, d.h. wem es empfohlen wird. Aber es gibt da eine Empfehlung von der AGO, und auch eine Studie zur Wirksamkeit. Wenn du magst, kann ich dir da nochmal was genaueres raussuchen bzw. das Schreiben an meine KK (zur Kostenübernahme , denn i.d.R. wird das prophylaktisch nicht bezahlt...)- da steht alles drin. Kannst mir ja auch gern ne PN schicken. Oder frag einfach, was du willst Ich fahre ja auch erst am 16.- da ist schon noch ein bißchen Zeit

Ich grüß euch alle lieb und wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten