Thema: Meine Heldin.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.03.2010, 16:31
kerstin10 kerstin10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Niederbayern
Beiträge: 61
Standard AW: Meine Heldin.

Liebe Diana,

ich denke, das träumen hilft uns dabei die Erinnerung an unsere geliebten Menschen aufrechtzuerhalten. Mir geht es genauso. Auch wenn es oft schmerzliche Träume sind, so denke ich immer, meine Mama ist immer bei mir. In jedem einzelnen Traum. Sie ist in meinem Leben, auch wenn ich sie nicht greifen, umarmen, spüren kann. Der erste Todestag meiner Mama liegt noch eine ganze Weile weg. Ich habe keine Ahnung wie es mir bis dahin gehen wird, of die Hilflosigkeit und die Trauer bis dahin besser wird. Aber wenn Du etwas für Deine Mama machen willst, dann mach doch etwas was ihr gefallen hätte, aber auch Dir Freude bereitet. Wie wäre es mit tanzen? Das ist doch Euer beider Leidenschaft. Widme ihr einen Tanz, in den Du all Deine Liebe, Trauer, Freude und Leidenschaft legst. Und dann triffst Du Dich mit Freunden und vergräbst Dich nicht zu Hause. Das denke ich würde all unseren Müttern am besten gefallen. Dass wir auch wieder Spaß und Freude empfinden können und das Leben annehmen auch wenn es ein ganz anderes und viel ärmeres geworden ist.

Schöne Grüße
Kerstin
__________________
Meine geliebte Mama
geb. 25.01.1950
gest. 29.11.2009
Mit Zitat antworten