Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9052  
Alt 13.03.2010, 19:46
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und Guten Abend an alle!!

Claudia:Am besten ist es du siehst Dir Euer Hochzeitsfoto an und es ist der gleiche der neben Dir steht dann ist es Dein Mann Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich den richtigen Mann

Ute: Danke für die Extragrüsse,der Spaziergang hat auch nichts geholfen,mich gibts auch doppelt,wie Czilly unseren LILALAUNEBÄR Schönes Wochenende!!

Sabine:Tolle Haare,sieht sehr gut aus.Schönes Wochenende!!

Schätzelein: Findest du Sabines Haare lila?? Auch Dir ein schönes Wochenende
KIKI Hamburg Genau,Kiki die Verwirrungen lagen an den Sekt und nicht an den Hüflus Erholsames Wochenende!

Birgit: Tinchen (Tina(d),Schatz),hat selbst schon wieder drei Torten gebacken,da morgen meine Enkeltochter mit Familie und meine beiden anderen Kinder (grosse Tochter wohnt bei mir im Haus) kommen.Ich hätte mit den Schibob geliefert aber Du hast keine Bestellung aufgegebenSchöne Feier morgen!
Ellen: Das ist doch klasse das alles in Ordnung ist,Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende

Czilly:Wo bist Du ,meine Leidensgefährtin???

Jule:Ist Vati zu Besuch gekommen?????

So nun esse ich mal ein Häppchen,sieh mir Bohlen an,sehe aber ab und zu zu euch rein

SEIT EINER STUNDE WEISS ICH DAS ICH TINA BIN(genannt von den Hüflus Tinchen)!!Meine Nachbarin hat über den Zaun meinen Namen gerufen und ich habe habe auf Ihn gehört

Seit alle lieb gegrüsst,bis dann

Tinchen
Mit Zitat antworten