Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 16.03.2010, 08:08
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Die Nacht war mal wieder kurz .. anstatt nur Blut zu husten hat sich Ernie jetzt in den Kopf gesetzt eine Mischung aus Husten und Würgen zu kreieren..
Er hat das Gefühl, dass er damit den Krebs bekämpfen könnte.
Ich habe ihm gerade probiert zu erklären, dass das 2 verschiedene paar Schuhe sind und er noch keine Metastasen im Magen hat und somit die falsche Baustelle eröffnet hat.
Auch geistig ist er schon wieder eher auf Stufe 2 heute früh als auf Stufe 1.
Seinem Bett gegenüber hängt ein Bild von Renoir "la lecture" .. das Bild kann er nicht leiden - da sagte er gerade zu mir "du kannst ja das Bild nehmen und dann gehen" ich: "wohin" .. er: *schulterzuck*.. "als Eintrittsgeld"
ich: "ernie, du bist gerade nicht geistig auf der Höhe - bitte trink mal was" er:"ich bin geistig doch gar nicht da"
Naja .. gleich kommt sein Papa und dann die Ärztin - ich hoffe, dass die Ärztin ihm was gegen den Hustenreiz gibt, damit das "Hust-Würgen" ein wenig eingedämmt wird und er ein wenig entspannt pennen kann ..
Ansonsten haben wir nur 2 Termin heute - Bestrahlung und Lehmpackung der Wasserbeine .. wäre doch gelacht, wenn wir das mit dem Waschen und mal aufrecht hinsetzen heute nicht schaffen würden ....

Bis später dann ...

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 13:24 Uhr)