Thema: Meine Heldin.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 22.03.2010, 12:18
Benutzerbild von diana24
diana24 diana24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: leipzig
Beiträge: 34
Standard AW: Meine Heldin.

Heute ist nun der letzte Tag von dem Jahr, in dem ich dich noch fühlen konnte, deine stimmt hörte, deine wärme spürte.
Es ist traurig, denn irgendwie ist es so entgültig. ICh möchte nicht das dieses jahr vorbei geht. Obwohl ich den trennungsschmerz nur schwer ertragen konnte und oft am leben gezweifelt habe, möchte ich das jahr nicht beenden. Es fühlt sich an als ob du immer weiter weg gehst von mir, und ich habe angst dass du mich irgendwann vergisst.
Letztes jahr um die zeit sind wir zu dir ins kh gefahren, und wir haben einen wunderschönen nachmittag zusammen verbracht. Wir alle hatten hoffnung, und freuten uns auf den gemeinsamen familienurlaub. Wir waren eine tolle familie u.gleichzeitig waren wir auch freunde... Es hat sich sovieles geändert seitdem du weg bist, und die familie bricht stück für stück auseinander. ICh kämpfe dagegen an, aber scheinbar schmerzt die erinnerung an das frühere gemeinsame glück alle zu sehr.Nun kullern mir schon wieder die tränen über die wangen, wenn ich an meine ,,alte´´ familie denke, was würde ich dafür geben, sie noch einmal so erleben zu können.
Ich zünde morgen mittag eine kerze für dich an, und dann stelle ich mir vor dass du in diesem moment bei mir bist, mich umarmst und ,,meine kleine´´zu mir sagst, so wie früher
__________________
*
Du bleibst bei mir, bis ich bei dir bin.
*23.10.59 - 23.03.09* meine mama
Auf diese Ohnmacht folgt Wut,
die kaum Grenzen kennt.
Das ist die Liebe,
die in deinem Herzen brennt.
Mit Zitat antworten