Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 23.03.2010, 22:06
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Liebe Chrisengel,
vielen Dank für den Schutzengel, der Überstunden fliegt,- wirklich, sehr süß die Idee.
Natürlich werde ich noch gebraucht, wie wir alle, gelle.- deshalb schaffen wir das auch! Unterstützung hab ich viel, wirklich, alle halten wieder zusammen und das ist natürlich ein schönes Gefühl!
Mein Ex-Mann ist sofort wieder bei mir eingezogen, seine Schwester kam sogar angereist und hat mich besucht und mit ihrem Bruder gesprochen.
Für unser Kind stehen alle zusammen, die Schule konnte ich noch informieren...außerdem hatte ich einen Tag bevor ich ins KH kam, als ich das noch nicht wusste,-vormittags ein langes Gespräch in der Erziehungsberatung und bei unserem Hausarzt.
Mein Kind ist jetzt wöchentlich krank, echt, dass ist kein Witz...und ich hab noch mal alles angeleiert...
Sein Vater kümmert sich jetzt um die therapeutischen Einzelgespräche für das Kind.
Erziehungsberatung, Arzt und Lehrer haben einstimmig gesagt, er ist psychsomatisch krank (logisch), Schule ist nicht mehr so wichtig, wenn er sich krank fühlt und dann ja auch körperlich Symptome hat, soll er zu Hause bleiben.
Vielleicht ist es auch möglich, dass er und ich irgendwann zusammen zur Kur fahren...

Besuch im KH hab ich jeden Tag, muss aufpassen, dass das nicht zu viel wird...
Ich hoffe, liebe Chrisengel das es Dir gut geht und alles gut läuft! Geniese die ersten Frühlingstage!!!
deine artefina


Liebe Erzangie,
für Dich auch alles Liebe,
bis bald...

an alle anderen: Schlaft gut, träumt schön!
Bis morgen!!!
Mit Zitat antworten