Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.03.2010, 20:53
Benutzerbild von Rubens Amazone
Rubens Amazone Rubens Amazone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Anröchte, NRW
Beiträge: 32
Standard AW: Navelbine / Vinorelbin

Hallo Ihr Lieben !
Habe heute erfahren, dass ich eine Knochenmetastase habe und einen verdächtigen Befund in der Lunge, der noch per Bronchioskopie abgeklärt werden soll. Bin 37 Jahre alt und 2006 an Brustkrebs erkrankt. Bin seit 1. März im 4. Jahr und nun das. Bei meiner Ersterkrankung waren 17 Lymphknoten befallen. Ablatio der rechten Mamma im Dezember 2006 nach 6x Chemo mit TAC. Danach 30 Bestrahlungen. Anschließend Antihormontherapie mit Tamoxifen und Trenentone. Nun soll ich auf Arimidex umgestellt werden, soll Bisphosphonate alle 4 Wochen bekommen und eine Chemo mit Mitomycin und Vinorelbine. Mir wurde auch erzählt, dass diese Art "Gut" verträglich sei. Aber von euch lese ich ja leider andere Sachen. Bin jetzt ganz schön down.
Habe bei meiner letzten Nachsorge darauf bestanden, dass ein Blutbild mit Tumormarker gemacht wurde. Das war am 12. März. Da mein CA 15-3 auf 41 war, habe ich darauf bestanden, dass ein CT gemacht wurde. Das war letzten Freitag. Ja, und dann heute der Anruf. Muss jetzt am Montag ins Krankenhaus zur Besprechung. Anschließend wird ein Knochenzinthi gemacht und ich bekomme die 1. Infusion Bisphosphonate.

Tut gut, mir das mal von der Seele zu schreiben. Hoffe, ich werde die Chemo und alles andere gut vertragen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Eure Silvia
Mit Zitat antworten