Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 24.03.2010, 23:49
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

Es gibt noch so vieles, was mir einfällt und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich das nach und nach hier reinschreiben werde .. aber es hilft mir mich zu erinnern ..
Wir hatten z.B. ein Gespräch mit einem Psychologen vor Ort ..
der fragte mich dann, wie ich mit dieser Situation zurecht kommen würde und ich sagte, dass ich a) dieses Forum hier habe in das ich immer schreibe und b) 2 wundervolle Menschen (Ute und Nicol) hier in Bad Trissl kennengelernt habe bei denen ich mich dann auch mal fallen lassen konnte und weinen ..
Der Psychologe fragte dann Ernie: "Wenn sie das von Ihrer Partnerin/Frau hören, was denken Sie dann?"
Ernie entgegnete: "Es tut mir weh, dass es meiner Frau so schlecht geht"
Ich sagte dann: "Es geht mir doch gar nicht schlecht, ich muss nur auch mal Dampf ablassen"
Psychologe:"ich denke es gibt immer mal Situationen in einer Partnerschaft, die von einem Ungleichgewicht gezeichnet sind, dass einer mal mehr gibt und der andere mehr nimmt. Was meinen Sie wie Sie in Ihrer jetztigen Situation da reagieren können?"
Ernie sah mir in die Augen und sagte "ohne Schnörkel und genauso gemeint, wie ich das sage - DANKE einfach nur DANKE"
Ich nahm seine Hand und küßte sie und weinte und sagte "Ich mache das aus rein egoistischen Gründen, weil ich dich liebe und eine Zukunft mit dir haben will"
Ernie sagte darauf hin nur:"das will ich doch auch"

Es gibt noch so vieles, was mir einfällt ...
z.B. .. "Birdie, da wir ja jetzt zusammen sind, gibt es kein Frustessen mehr Abends" <- ach wie gerne würde ich lieber Abends dich küssen, als Gummibärchen zu naschen ..

Ich will einfach nichts vergessen.. und deshalb schreibe ich das hier auf ..
verzeiht mir .. aber das gehört halt alles zusammen und hierher ..

Geändert von Birdie (13.05.2012 um 00:36 Uhr)