Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 25.03.2010, 10:29
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

Lieber Ernie, deine Freundin Sabine hat mir folgendes geschrieben und ich bin ihr sehr dankbar für ihre lieben Worte ..

Liebe Birdie,

danke für Deine Nachricht. Noch fehlen mir die Worte, um auszudrücken, was ich empfinde. Auch wenn wir uns selten melden, sowohl Ernie und Du sind oft in meinen Gedanken.

Ernie hat seinen großen Intellekt gern genutzt, um sein großes Herz hinter scharfen und gewitzten Kommentaren zu verstecken. Umso mehr freue ich mich, von Dir zu lesen, das Ihr Beiden wundervollen Menschen doch noch zueinander gefunden habt! Ich freue mich für Dich, das Du diesen Panzer aus Vorsicht, den er um sich herum aufgebaut hatte, schlußendlich doch noch durchlagen hast. Und freue mich für ihn, das er dadurch noch in der Lage war, diese Liebe zu spüren und Sie auch Dir noch zu zeigen.

Ernie hat mich beeindruckt, weil alles, was er gemacht hat - er hat es aus vollem Herzen getan! Sei es das Kochen, seien es Hörbücher, das Gärtnern, seine Leidenschaft für Pferderennen, seien es seine Vorlesestunden für die Kinder.... er hat die Menschen, die das Glück hatten ihn kennenzulernen inspiriert es ihm gleich zu tun!

Geändert von Birdie (13.05.2012 um 00:37 Uhr)