Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 25.03.2010, 10:40
ninchen ninchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Guten Morgen,

leider auch heute keine supertollen Mega-News.
Chris geht es nicht besonders gut. Er ist völlig erschöpft, schläft sehr viel (z.T. mit Medis), EKG nicht in Ordnung (daher der Verdacht Herzmuskelentzündung), Leberwerte nicht so toll, Sauerstoffsättigung an der unteren Grenze, aber noch ohne Tubus. Das Zelltief ist richtig tief, die Niere hält sich Gottseidank mit Dialyse ganz gut und Sorgenkind Lunge ist bisher auch brav.
Wenn er wach ist, redet er ein paar Worte, ich krieg ein Lächeln und die Hand gestreichelt und soll von "draußen" erzählen. Aber man merkt einfach ganz deutlich, daß er todkrank ist. Ich hasse dieses Wort, das zieht einen total runter, aber es ist das einzige, das die Lage voll trifft.
Die Ärzte und auch mein Vater sagen, man muss die Situation aushalten. Das sei keine Sache, die innerhalb von ein paar Tagen geht, die Angst um ihn wird noch Monate bleiben, bis irgendwann nach der Transplantation. Ich soll mich bemühen, die Sache positiver zu sehen. Solange wir Angst um ihn haben können, ist nichts Endgültiges passiert.
Ach Mist, soviele von euch haben so etwas schon durch, aber mir fehlen irgendwie die" Heldengene". Hatte wohl Chris schon alle abgegriffen.

Melde mich heute abend oder morgen früh nochmal, mit diesem Stick stürzt mir heute ständig der Rechner ab. Muss heim ans Kabel.

Liebe Grüße von

Nina
Mit Zitat antworten