Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 25.03.2010, 14:29
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Liebe Irene,
es kommen ein paar Leute von unserem Hörspielforum und 2,3 Freunde von ihm kenne ich ja auch .. ich bin ja extra bei seinen Eltern und Familie, damit ich ihm nahe sein kann ..
Ich habe natürlich das Angebot meiner besten Freunde, dass sie mitkommen ..
aber ich will das irgendwie nicht ..
Ich habe mir ja auch schon die Flüge hin und zurück gebucht ..
ich will halt nicht ewig im Zug sitzen und erst recht nicht im Auto .. daher der Flieger - da muss ich nur ne halbe Stunde vorher da sein, Stündchen fliegen und dann nehmen mich entweder seine oder meine Eltern ja wieder in Gewahrsam ..

Mein Vater - sonst immer sehr zurückhaltend - nahm mich bei meiner Ankunft hier in Berlin sehr fest in die Arme und sagte "mein herzlichstes Beileid, Berit, es war ein harter Kampf" ... das hat mir sehr viel bedeutet .. auch, dass er mir anbot mich zur Beerdigung zu fahren ..

Hab bitte keine Angst um mich .. das hier ist halt meine Art mit meiner Trauer umzugehen .. ist halt sehr öffentlich ..
ich könnte auch alles in einem Word Dokument bei mir auf den PC speichern, aber dann müsste ich mir erst all meine Beiträge rauskopieren und da hab ich noch keinen Kopf für ..
Auch muss ich eig. ein Fotoalbum für seine Eltern noch auf den Weg bringen.. das ist schon fast fertig und enthält ne Menge Fotos von uns und wie wir uns kennengelernt haben ..

Nehmt einfach von dem Geschreibsel hier nichts wahr .. es ist halt mein Ventil, was sehr lange sehr gut funktionierte ..
Ich überlege auch der Poliklinik in Großhadern eine Torte zukommen zu lassen :-) und Dr. Stae. muss ich noch einen langen Dankesbrief schreiben ..

Auf der Trauerkarte haben die Eltern geschrieben, dass sie keine Blumen und Kränze haben wollen und stattdessen um eine Spende bitten... darauf hab ich sie gebracht, weil das LH mir mit seinen ersten Informationen sehr geholfen hat und es die einzigen sind, die sich um Aufklärung über NZK bemühen .. (außer euch natürlich) ..

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 23:36 Uhr)