Einzelnen Beitrag anzeigen
  #612  
Alt 25.03.2010, 18:52
Benutzerbild von oportunemates
oportunemates oportunemates ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Lünen
Beiträge: 6
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo alle zusammen,

mein Mann (Lebenspartner ) hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich bin 44 Jahre alt und lebe mit meinem Traummann in Lünen zusammen. Zu unserem Haushalt gehört noch ein kleiner Hund. (Cairn Terrier)
Im Juli 2009 bekam ich die Diagnose: Mammakarzinom re; (cT2, pNO(sn), MO, G2), ER; positiv; PR;Her2neu; negativ. Damals war ich ganz schön geschockt weil meine Mutter vor 7 Jahren an Brustkrebs gestorben ist.
Zuerst wurden zwei Wächterknoten entfernt. Lymphknoten waren keine befallen. Es folgte die Chemotherapie mit 4 Zyklen EC und 4 Zyklen Taxotere. Danach folgte dann die
BET- OP.
Seit dem 18. März 10 bekomme ich Bestrahlung. Zusätzlich nehme ich seit 3 Wochen 20mg Tamoxifen für 5 Jahre ein.
Dank meines wunderbaren Mannes geht und ging es mir die ganze Zeit ausgezeichnet. Durch ihn habe ich die Zeit sehr gut überstanden. Er hat immer zu mir gehalten auch wenn ich durch die Chemo und durch die Medikamente noch so schlecht drauf war. Ich bin trotz meiner Krankheit sehr glücklich mit meinem Traummann.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft und das ihr auch so einen wunderbaren Menschen an eurer Seite habt der euch den Beistand gibt den ihr so dringend braucht.

Liebe Grüße
Oportunemates

Geändert von oportunemates (29.03.2010 um 11:10 Uhr)
Mit Zitat antworten