Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.03.2010, 14:54
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: 4 Tage nach Brust-OP zum Entspannen nach Mallorca?

Hallo ihr zwei,

vielen lieben Dank für euere Antworten. Fliegen darf ich, zumindest hat die Sprechstundenhilfe nichts anderes gesagt. Und wegen der Sonne, okay, das ist klar, dass die Haut da geschont werden muss. Mit Sunblocker und T-Shirt drüber müsste das wohl aber möglich sein....

Schon mal toll, dass ihr mich nicht für verrückt erklärt :-).

@Jessi: vorverlegen ist leider nicht. Ich habe den Termin Ende letzten Jahres vereinbart, und es war der nächst mögliche. Der Doc ist ganz schön ausgebucht..

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob die Silikoneinlagen über oder unter den Muskel kommen. Ich habe jedenfalls noch beide Brustwarzen, obwohl die eine durch die Tumor-OP ziemlich "verunstaltet" ist (wurde weg genommen und wieder drauf gesetzt....). Der Expander liegt momentan auf dem Muskel. Ich nehme an, da soll das Implantat dann auch hin - also wäre schon möglich, dass "mit" Brustwarze die Einlagen auf und nicht unter den Muskel kommen. Warum, weiss ich allerdings nicht. Für mich als Laien klingt das erstmal nicht unbedingt logisch, dass es es nicht möglich sein soll, das unter den Muskel zu legen --> was hat das mit der Brustwarze zu tun, wäre die dann falsch positioniert? Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann...

Alles Gute!
Sonne
__________________
____________________________________
Lebe wild und unersättlich!
Mit Zitat antworten