Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 27.03.2010, 16:17
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Etwas mehr als 5 Jahre sind nach meiner Krebs-Op vergangen. Die Packung Tabletten Tamoxifen nehme ich noch, bis sie aufgebraucht sind. Dann ist Schluss mit diesen Pillen. Wollte nicht zu Arimidex wechseln um weitere Knochenschmerzen zu vermeiden. Hatte damals starke Probleme mit meiner Hüfte, die Schmerzen waren kaum noch zu ertragen. Inzwischen habe ich ein künstliches Hüftgelenk und ich kann wieder prima und ohne Schmerzen laufen.
Ich fühle mich einfach sehr gut. Die Angst wegen einer Neuerkrankung habe ich überwunden und ich schaue positiv nach vorn. Ich habe meinen inneren Frieden gefunden.

So hat die Traurigkeit ein Ende und ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie nie mehr wieder kommt. Ich weiß sehr wohl, dass ich mir nie sicher sein kann, nicht mehr an Krebs zu erkranken und wenn es anders kommt werde ich mit all meiner Kraft kämpfen. Meine Erfahrung wird mir dabei sicher hilfreich sein.

Alles Liebe für Euch
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten