Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 27.03.2010, 23:11
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

Ach Sabine.... warum findest du nur immer die richtigen Worte...

Ernie war ein wirklich bewundernswerter Mensch. Sowohl für die schnelle Auffassungsgabe, aber auch für sein wunderbar großes Herz. Und wenn ich das hier einmal so sagen darf: Da stehst Du ihm in NICHTS nach. Gar nichts! Ich würde dich im Gegenteil eher mindestens auf die gleiche Stufe stellen, denn so habe ich Dich kennengelernt, auch immer mit allem Denken, Handeln und aller Fürsorge dabei es weniger Dir selbst, sondern eher Deinen Freunden gut zu gestalten, ihnen zu helfen, wo auch immer Du konntest. Und das wunderbarste dabei: Du hast es immer mit einem so strahlendne Lachen getan, einer wahrlich ansteckenden Freude... das ist gänzlich unbeschreiblich! Wir haben Dich nicht umsonst den Chilitester vorlesen lassen - natürlich auch weil es Spaß gemacht hat, Dir zuzuhören - aber warum hat es Spaß gemacht? Weil man Dir die Freude daran anHÖRTe. Du hattest Spaß daran, damit uns, deinen Zuhörern eine Freude zu machen! Als das Treffen damals, das erste Hörspieltreffen in Berlin war: wie hast Du Dich persönlich ins Zeug gelegt, das alles klappt, sich jeder wohlfühlt, alle unterkommen und und und..... Du bist einfach ein ganz wunderbarer Mensch.
Und unser Ernie war glücklich, das Du ihn Dir ausgesucht hast! Das Du ihm Deine Liebe geschenkt hast, auch als er es vielleicht noch nicht annehmen konnte. Und es ist einfach wunderbar, das er es vor seinem Tod doch noch annehmen konnte. Das ihr diese wenigen Wochen, Tage noch hattet gemeinsam verbringen konntet. Das er neben den Schmerzen, die er wohl fraglos erlitten hat, doch jeden Tag, jede Stunde und Minute immer noch einen Quell der Freude spüren durfte!!

Süße Birdie, was ich wohl sagen möchte ist: so ein Glück, wie Du hattest, das Ernie 'ja' gesagt hat .... soviel Glück hatte auch er, das Du es warst, die sich ihn ausgesucht hat. Du bist ein ganz und gar wunderbarer Mensch mit einem wirklich großen Herzen und genau das hat er erkannt. Wärest Du nicht so großherzig und wunderbar, er hätte NIE 'ja' gesagt. Du weisst, er macht keine halben Sachen. Nur ganze.

Ich danke dir, liebe Sabine *drück*
__________________
Wissen gibt Sicherheit!

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 23:45 Uhr)