Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.03.2004, 16:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was soll ich tun?

Hallo
Auch ich lese nun seit gestern hier im Forum und bekommee regelmäßig Gäsehaut,sosehr nimmt mich das mit.
Auch ich bin Krebspatient(Vor 7 Jahren Brust und vier Jahre später Gebährmutterschleimhat)Das heißt,ich habe zwei Zeitbomben in mir .Im Grunde sogar drei.Denn es wurde bei einer grauen Star OP Karzimone Zellen in meinem linken Auge gefunden.
Dazu kommt ein Hashimoto(Schilddrüsenentzündung )die sehr weit fortgeschritten ist,weil vor einem Jahr eine perni.Anämie dazukam.Mein Arzt teile mir darauf mit das mein Leben nun fast vorbei ist.Und es sehr schnell kommen kann.Vor 8 Jahren starb mein Mann an Morbus Hodgin nach 2,5 Jahren kranksein.
Ich möchte hier niemanden den Mut nehmen zu käpfen,nein eher sagen käpf und nim mt jeden einzelden Taag ganz bewußt mit in euer Herz.Versteht ihr!Lebt Heute.Auch wenn es nicht immer klappt,so versuche ich es zumindest.
Ich finde:Geheilt sind wir Krebspatienten nieeeeeeee.Denn sonst müßten wir ja nicht noch Jahre später diese Nachsorge machen.
Es ist oft nur ein "Traum"von Betroffenen und Angehörigen.Ärzte gibt es viele auch unterschiedliche Meinungen dieser Götter in Weiß.
Wie schnell diese Zeitbombe nun wieder tickt hängt viel von dem Art des Krebses zusammen.
Und deine Mama:Sie wird das alles nun anders sehen wie du und hat mein tiefstes Mitgefühl.Aus dieser Welt zugehen ist sicherlich der schwerste Gang den wir Menschen gegen müßen.Sie wird Menschen brauchen die ihr dabei helfen.Vielleicht möchte sie noch das eine anderer andere sagen,oder erledigt wissen.
Weint zusammen und seit ehrlich miteinander.Denn auch dein Papa wird jemanden brauchen,ebendso du.
Vielleicht ist es dir möglich therapeutische Hilfe zusuchen und zu finden.
Ich wünsche dir auf den Wege alle Kraft die du brauchst und nehme dich ganz lieb in den Arm.
Alles alles Liebe.Gabi
Mit Zitat antworten