Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.04.2010, 18:23
Benutzerbild von Lila.Lilie
Lila.Lilie Lila.Lilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Erfurt
Beiträge: 11
Standard AW: Tochter ohne Mutter... Freundin verloren...

hallo ute,
danke für deine lieben worte die du aufbringen kannst, trotz deinem schlimmen erlebten... nein es gitb keinen trost... manchmal gibts nur den moment des "nicht in der realen welt leben"...

hallo catcin,
meine mam und ich stammen auch aus sachsen, kommen aus chemnitz. mam is 1999 nach erfurt gezogen, ich 2004 hinterher. und ja, wir standen uns sehr nahe. wir haben gelacht, gelästert, geshoppt...
mein freund und meine familie stützen mich sehr. doch auch freunde sind kein trost. es ist eben die mam, die eigene mam. aber sie konnte mit ruhigem gewissen loslassen, ich bin mit arbeit und auch von ihr liebenden freund versorgt, mein bruder ebenso.
ich hab zu meinem 30. eine karte von ihr bekommen wo drauf steht "mögest du immer einen engel an deiner seite haben". ich hab die karte nie aufmerksam gelesen, jetzt 4 jahre später ist sie für mich gold wert, und ich wünsche mir so sehr dass sie mein engel ist...

hey mam,
ich würde dir gern erzählen wie rücksichtsvoll meine chefs sind, dass ich nun endlich meine programme habe und richtig arbeiten kann. ich aber auch jeden tag auf arbeit, im auto, vorallem abends zuhause weine...
letztens fiel mir schmerzlich ein, dass ich ja auch deine homepage geplegt, mit bildern gefüttert habe... schickst du mir ein aktuelles bild von dir? sehe ich dich darauf? denn deine bilder die ich hierhabe kann ich nicht anschauen... es tut so weh... es is so unreal... ich würde so gern bei dir durchklingeln... und wenn nur ein "wolltest du nich heut nachmittag schon anrufen?" von dir kommt...
schimpfe, mecker, fluche mich an MAM!!!! aber lass mich dich hören.... es tut soooooooooo weh................. die vorstellung nun ohne dich zu sein macht mich kaputt!!!!!!!
kiss...
__________________


Mam... Du fehlst mir so unendlich!!! Kiss
* 21.07.1947
† 23.03.2010

Mit Zitat antworten