Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.04.2010, 15:24
Benutzerbild von eri24
eri24 eri24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 5
Standard AW: neues wachstum hirntumor

hallo heike
vielen dank für deine mail.
auch unser sohn wurde in der der uniklinik köln stereotaxi behandelt. nach seiner letzten nicht so erfolgreichen op in oldenburg wurde als letzte option sozusagen von Prof. Marouff diese seeds behandlung gemacht. dies ist bisher bei 5 patienten durchgeführt worden und eigendlich erfolgreich, so dass der turmor weg ist oder sehr klein und nicht mehr reagiert. bei michael war das schon etwas ganz besonderes, da der tumor ja sehr groß war ca. 7cm) und er uns auch versicherte, dass es jetzt keine andere option mehr gibt. am anfang sah e ja auch gut aus, so dass der tumor kleiner geworden ist. vorige woche habe ich mit prof. marouff telefoniert und ihn die syntome von michael geschildert. er meint, dass es gut sein könnte dass der tumor wieder größer geworden ist, weil wie schon gesagt bei michael ja ganz besonders schwierig war. es ist richtig , dass man die 100% gewissheit hat wenn man ein mrt macht. aber in dieser situation wo es keine andere behnadlungsmöglichkeit mehr gibt und die schon beschriebenen ängste von michael vor einem mrt sind dabei schon abzuwiegen, ob man ihn diese belastung überhaupt noch antun sollte. ehrlich gesagt ich weiss es auch nicht und habe nur angst.
liebe grüße
eri
Mit Zitat antworten