Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 12.04.2010, 18:29
Benutzerbild von Rubens Amazone
Rubens Amazone Rubens Amazone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Anröchte, NRW
Beiträge: 32
Standard AW: Jetzt Metas - ich hab solche Angst

Hallo Tatjana !
Ja, ich habe damals (nach 22 Monaten) sogar auf anraten meines Onkos den Port rausnehmen lassen. Jetzt sitz er wieder an der gleichen Stelle.

Ist ja doof, dass du jetzt auf dein PET CT warten musst. Das Warten ist doch immer das Schlimmste. Wissen die Doc´s denn nicht, dass unserer Zeit zu kostbar ist, als sie mit Warten zu verblempern ?! Ich denke, dass ich spätestens Freitag Bescheid bekomme.

Statt Zoladex habe ich damals Trenantone bekommen. Habe nachgefragt, ob es bei mir Sinn machen würde es wieder zu geben. Aber die Ärzte meinten Nein. Bekomme wegen der Knochenmetastase alle 4 Wochen Bondronat IV und wurde von Tamoxifen auf Arimidex umgestellt.

Ich wünsche dir, dass dein Pet CT ganz bald nachgeholt werden wird und du bald von deinen Schmerzen befreit wirst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald schmerzfrei sein wirst.

Ganz liebe Grüße
Silvia
__________________
Mamma ca re., Ablatio 2006, G2, pT3, pN3a(17von 18), pMX, ER2, PR12, Her2neu 0, L1,V0,pR0
seit April 2010 Knochenmetastasen BWK 12 & BWK 8
seit Juni 2010 Multiple Lungenmetastasen,6x Chemo Mitomycin und Navelbine noch bis November 2010, Chemo abgeschlossen. Lungenmetas sind weg, Knochenmetas verfestigt. Seit Januar 2011 wieder Chemo mit Navelbine.
Mit Zitat antworten