Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 15.04.2010, 18:52
mollie mollie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 109
Standard AW: Die Reise nach Hause....

liebe mariesol,
ich kann dich sooooo gut verstehen. mir geht es genauso. während mama krank war hab ich ja sehr, sehr selten im forum geschrieben. das hätte mich einfach überfordert. oft war ich selbst ja gar nicht in der lage all das zu verstehen was da grade los war, was passierte, warum es passierte, welches medikament für was war und warum es gleich wieder abgesetzt wurde. die entfernung zu meinen eltern, meine arbeit, die kids. all das hat mich sooo viel kraft gekostet, dass ich keine mehr hatte zum nachdenken, schreiben. das kam erst als ma gestorben war und ich mit der vielen freien zeit plötzlich nichts mehr anzufangen wusste und von einem loch ins andere fiel. da tat es mir dann gut zu schreiben, neue menschen kennenzulernen -wenn auch nur virtuell. niemanden davon möchte ich missen, denn alle haben mir jeder auf seine weise mut und kraft gegeben, mich verstanden oder bestärkt.
ich freue mich, wenn es anderen besser geht, bin traurig wenn sie in ein loch fallen und entsetzt, wenn sie einen lieben menschen gehen lassen müssen. ich versuche zurückzugeben was ich bekommen habe, auch wenn ich hin und wieder nicht die richtigen worte zu finden scheine.
alles liebe,
mollie
Mit Zitat antworten