Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.04.2010, 22:29
Leidensweg Leidensweg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Bei Kaiserslautern
Beiträge: 59
Standard Der schwerste Weg

Hallo an Alle!

Muß mal wieder meinen Gedanken freien Lauf lassen, damit ich nicht völlig verzweifle!!

Es sind jetzt ca 3 Wochen her, als mein Vater für uns alle plötzlich und unerwartet verstarb. Mein Vater jedoch wußte schon seit dem 09.09.09 was in seinem Körper geschieht. Zu uns hat er gesagt, das seine Nieren- OP wegen einem kleinen Tumor durchgeführt wird.
Wow!!!

Wenn er wirklich so klein gewesen wäre, würde mein geliebter Vater heute noch Leben.

NEIN: er hat eine pT3 Diagnose gehabt!!!

Die anschließende Chemo wurde zur Sicherheit durchgeführt und zur Verlängerung, das er am 06.12.09 noch Opa hat werden dürfen.

Das er letztenendes von Metastasen durchsetzt war, wurde uns am 24.02.10 mitgeteilt.

Er wollte uns bis zu seinem Tode vor Unheil beschützen.

Ich /Wir können meinem Vater deswegen keinen Vorwurf machen.

Sein Ideal war seine Mutter die im Jahre 1996 auch auf Grund eines Krebsleidens bei uns z.H. verstarb.

Leider hat sich mein Vater nicht wirklich von seiner Mutter verabschieden können.
Diese Chance hat uns unsere Mutter ermöglicht, da sie uns alle angerufen hat.


Am Samstag haben wir Alle unseren schwersten Gang vor uns.
Da wird mein Vater Beigesetzt.

Was mich aber im Umkehrschluss auch wiederum sehr stolz macht, ist die Tatsache, das mein Vater über 35 Jahre im Außendienst tätig war und einen großen Bekannten und Freundeskreis gehabt hat.

Wir wissen alle noch nicht, welche Dimension die Trauerfeier annimmt, nur schaudert es mir und meiner Familie jetzt schon davor.

Nur denke ich in dem Fall von meinem Vater

" Ehre dem Ehre gebührt"


Ruhe in Frieden Papa

*18.10.1945 + 26.03.2010

LG

Geändert von Leidensweg (07.05.2010 um 08:46 Uhr)
Mit Zitat antworten