Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 16.03.2004, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ulrike u. Rudolf,

vielen lieben Dank für eure schnelle Antwort. Was bei uns das Problem ist, das meine Eltern ziemlich weit weg wohnen u wir kaum die Möglichkeit haben sie zu besuchen ( 3 Kinder u. mein Mann arbeitet in 3 Schichten). Deswegen geht das meisste alles übers Telefon mit meiner Mutter u. jetzt wieder mit meinen Vater. Am Telefon ist auch alles ziemlich schwer jemanden etwas zu erklären u. zu beschreiben u. dann die ganzen Fremdwörter. Ich hab bis jetzt auch nur Bruchstücke mitbekommen, deswegen habe ich mich hier im Forum ein bisschen schlau gemacht.

Beim letzten Mal erzählte mir mein Vater von diesen beiden Therapien.
Und bei der einen handelt es sich um die Therapie, wobei sie aus seinen Tumorzellen ein .............herstellen. Kostenpunkt der Therapie 8000,- Euro.

So wie ich noch von ihm erfahren, habe war wohl nur die Niere befallen.(Lymphknoten wurden auch mit entfernt)

Er wurde vorher geröngt, Ulltraschall wurde bei ihm gemacht u. ein CT wurde auch gemacht von Brust u. Bauchraum. Auf der Lunge war auch nichts zu erkennen.

Wir werden demnächst auch hinfahren worüber ich auch sehr froh bin.Das ganze hat mich wahnsinng mitgenommen, vorallem weil ich einfach meine Mutter u. mein Vater in der Zeit nicht helfen konnte. Man kann auch so nicht helfen, es ist aber doch anders einfach in der Nähe des Menschen zu sein den man gern hat.

Wenn wir hinfahren werde ich mich von ihm alles geben lassen was er von den Ärzten bekommen hat( er hat sich von allem eine Kopie gemacht)

Dann kann ich mich hier noch mal melden mit genaueren Angaben.

Aber trotzdem erst mal vielen lieben Dank!!

Viele liebe Grüsse von Ramona.
Mit Zitat antworten