Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.03.2004, 03:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wiederkehrender Krebs

Mein Beileid Nancy. Es ist so ungerecht, man steht daneben und kann nur zuschauen. Bei uns in der familie kriegen seit vielen Generationen alle Frauen einmal im Leben Unterleibskrebs. Und auch ein paar Männer hatten mit diversen Krebsarten zu kämpfen, aber wir haben noch niemanden an den Krebs verloren. Also bin ich nie davon ausgegangen, dass das auch wirklich ein Todesurteil sein kann. Theoretisch wusste ich natürlich dass Krebs oft tötlich ist, aber praktisch hab ich damit nie und nimmer gerechnet. Und schon gar nicht bei meiner Mutter. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Hm, ich weiß dass das jetzt egoistisch gedacht ist, aber ich bin 20 und brauch meine Mama einfach noch sehr. Ich hab nie Freunde gehabt, ich hab nur meine Mutter. Das reicht mir auch, sie ist die beste Freundin die ich haben kann. Es geht doch nicht, dass der Arzt sich da hinstellt und von ihr redet, als wäre sie gar nicht da. Meine Tochter ist 2 und möglicherweise wird sie ihre Oma nie richtig kennenlernen. Und der Arzt sagt dass sie sterben wird, als wäre das das unwichtigste der Welt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie war heute wieder wach und ist überzeugt davon, dass sie am Freitag heim darf. Sie freut sich richtig drauf. Sie freut sich drauf, dass sie bald wieder ihr Enkelkind nehmen kann. Man kann ihr doch nicht sagen, dass sie sowieso wieder Krebs kriegt und daran sterben wird. Ich halt das alles nicht mehr aus. Warum passiert sowas? Sie hats doch gar nicht verdient! Sorry, ich weiß, das steht hier alles so oder so ähnlich schon tausendmal, aber es muss einfach raus. Sonst platze ich. Ich liebe doch meine Mama.

Alles alles liebe und viel Kraft an alle die auch sowas erleben müssen oder mussten.
Nina
Mit Zitat antworten