Einzelnen Beitrag anzeigen
  #294  
Alt 19.04.2010, 20:44
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

So, ich dachte, ich mache mal Meldung

Meine letzte Vorsorge war ok - alles fein, sagt mein Doc Und ich hatte mal wieder die Hosen ohne Ende voll... 2 Jahre sind es am 11.7. seit der Diagnose. So vieles hat sich verändert. Nichts ist mehr wie vorher. Auch ich nicht. Und es ist gut so. Nur schade, dass ich den Krebs dafür "brauchte", diese Veränderungen anzustossen.

Und es ändert sich weiter, mein Leben. Ich werde bald umziehen; in 2 Wochen geht es langsam los. Meine Tiere ziehe ich als erstes um und dann habe ich noch 3 Monate Zeit, meine Wohnung aufzulösen. Habe nun meinen Home-office Vertrag und kann dann 3 Tage die Woche von zu Hause arbeiten und die restlichen 2 bin ich im Büro. Das ist fein

Ostern habe ich einen Heiratsantrag bekommen - und konnte nicht nein sagen was da heißt, wir werden in diesem Jahr heiraten

Die Angst, dass der Krebs wieder kommt ist noch immer da, aber ich muss irgendwie weiterleben. Und ich habe mir fest vorgenommen, dies so gut und intensiv zu tun, wie es geht. Ich bin sehr glücklich, Mädels, alles fühlt sich so gut und so richtig an. Nur mein Körper noch nicht. Täglich Schmerzen zu haben als Nachwirkung der Bestrahlung, ist nicht ohne. Aber ich lerne, damit zu leben. Nur gaukelt es mir halt auch immer vor, dass nicht alles ok ist. Woher soll ich wissen, was "neue" und "alte" Schmerzen sind? Wann merke ich, wenn wirklich was nicht stimmt? Tja, so geht es wohl uns allen, die das gleiche hinter sich haben

Und doch hat das Leben einfach so viel schönes, einzigartiges, erlebenswertes. Ich bin dankbar für die letzten 2 Jahre und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden. Und wenn nicht, dann habe ich noch Jahre gehabt, die schön und ganz anders, als alle vorher waren. Die ich so sonst nicht erlebt hätte. Lohnenswert. Und besonders.

Der Frühling ist da. So schön !! Und ich freue mich auf den Sommer. Auf Wärme und Sonne. Auf eine glückliche Zeit.

Und die wünsche ich Euch allen. Eine glückliche, gute und warme Zeit!

Schön, dass es Euch gibt
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten