Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.04.2010, 21:25
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: karibik absagen???

Schönen Abend ...hab dich gerade gelesen,sicher bekommst du z.B von Jutta oder Dirk u.a. noch ausführliche Infos zu dem hellen Hk, da gibt es wohl 3 Arten von,habe selbst einen diagnostiziert bekommen.Bei mir wurde eine Lösung auf die Stelle gegeben ,die Nachkontrolle hat den Anfangsverdacht bestätigt und nun wird dieser Mitte Juni operativ entfernt....da man mir sagte daß der h.Hk selten metastasiert,also gutartig ist,habe ich mir auch keine großen Gedanken gemacht....ich hoffe dich damit auch etwas zu beruhigen...unser Hk ist also "harmlos". Meine Dermatologin beschwor mich aber unbedingt die Stelle mit nem Lf von 50 ja 50 abzudecken !! Ich habe die Stelle blöderweise im Gesichtsbereich am Auge/Schläfe.....auch ich bin Ende Mai obeb auf Kreta...habe deshalb keine Angst ,decke die kleine Stelle geschickt ab und schütze mich ausgiebig.In der Apotheke gibt es das "Ladival"
es ist teurer als normale Sonnecrem aber sehr gut und für die Sonnenintensität insbesondere am Mittelmeer unbdeingt zu empfehlen
Also dann schönen Urlaub ,genieße das Wetter die Frohsinn
Mit Zitat antworten