Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 25.04.2010, 21:48
Frafo Frafo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 34
Standard AW: Diep Flap Komplikationen Erfahrungsberichte

Hallo Diana !!!
Ich habe meinen Diep Ende Februar machen lassen. Die OP war sehr kompliziert,der erste Gewebelappen wurde wieder abgestoßen,also mußte ich nochmal in den OP und der zweite wurde "angeschlossen". Der wäre auch fast flöten gegangen,weil Not an einer guten Ader zum anschließen bestand.Letztendlich wurden 12 Stunden operiert.Ich lag zwei Tage auf Intensivstation.Trotz allem würde ich es wieder tun.Die Schwellungen haben schnell nachgelassen.Die Narben sind super!Bis das Gewebe weich wird kann ein dreiviertel Jahr vergehen meinte mein Doc.Die ersten zwei Wochen hatte ich wirklich schwer zu tun mit Schmerzen und Bewegung.Ich habe einen 2jährigen Sohn der natürlich seine Mutter eingefordert hat,aber ich mußte mich oft ermahnen nicht zu übertreiben.Man sollte sich wirklich die ersten sechs Wochen schonen,ist ja ein riesen Eingriff.Am 06. Mai habe ich die nächste Op,die andere Brust wird angeglichen.Später dann noch mal die Brustwarze.Ja ist schon ein langer Weg,aber für mich hat es sich gelohnt und ich habe endlich Lebensqualität zurück erlangt.

Alles Gute Dir die Franzi...
Mit Zitat antworten