Thema: Neu im Club
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 26.04.2010, 04:56
HenryP HenryP ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 5
Standard AW: Neu im Club

Hallo,

nach langer Zeit auch mal von mir wieder etwas. Am 13.01. hatte ich meine erste Kontroll-CT nach der OP. Glücklicherweise alles im grünen Bereich, kein Rezidiv keine Metastasen.

Am 1.April war ich dann beim Urologen zur nächsten Untersuchung, der hat nur eine Sonographie gemacht und nichts gefunden, eine CT wäre nicht nötig meint er. Weil ich auch Rückenprobleme habe und schon lange damit beim Orthopäden bin hatte der mich schon vorher zur MRT geschickt (19.12.09) auch keine Hinweise auf etwas negatives.

Da mein Hausarzt mit mir an einer Krebsstudie der Uniklinik Münster teilnimmt war ich bei dem auch noch (19.04.), hat auch nur Ultraschall gemacht. Morgen muß ich aber noch einmal hin weil er, so sagte er wenigstens, die rechte Restniere nach dem Betrachten der Bilder nicht richtig sehen und beurteilen konnte. Das macht mich sehr nervös und ängstlich zumal ich plötzlich mit Nachtschweiß zu tun habe.

Meine Schmerzen sind erträglich aber ständig da, am schlechtesten geht es wenn ich sitze dann spüre ich die Narbe ( Rechts-Flankenschnitt ) deutlich, das zieht sich bis in den Unterbauch. Aber auch im Rücken und Links in der Flanke tut es weh. Ich sehe leider keinen richtigen Fortschritt bei mir, vielleicht kennt das jemand.

Der Urologe meint "orthopädisches Problem", selbst denkt man aber natürlich zuerst nach der Krebsgeschichte das käme daher.

Mal sehen was es morgen gibt, meine Angst ist groß das da wieder etwas sein könnte.

Viele Grüße und allen beste Wünsche, Henry
Mit Zitat antworten