Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.04.2010, 14:06
Jarn Jarn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Jetzt auch ich

Jetzt schreiben wir den 27.04.2010, seit dem 29.03. befinde ich mich nun im Krankenhaus, einem guten hier im Norden. Nur leider wird meine Verzweiflung bei den ganzen Diagnosen nicht gemindert.

Die Op war am 09.04. und verlief doppelt solange als geplant. Der rechte Lungenlappen war größer als erwartet. Die Krebszellen entsprachen einem Ardenokarzinom, der wohl komplett entfernt sein soll inkl. der Lymphen. Gesundheitlich und Bettentechnisch bin ich seither zwischen Normalstation und Intensiv gewechselt. Die letzte Intensivbetreuung erfolgte letzte Woche, als man mich längere Zeit künstlich beatmen wollte. Nachdem dann aber Wasser in der Lunge festgestellt wurde, gelingt mir das Atmen wieder auch nur mit wenig bis gar keine Unterstützung durch Sauerstoff.

Während der Wiche Intensiv wurden nun weitere Bronchoskopien gemacht und Gewebeproben entnommen, mit den unterschiedlichsten Verdachtsdiagnosen, darunter auch TBC das aber nicht bestätigt werden konnte. Das Eergebnis ob ich nun auch zusätzlich am H-Mann-Rich-Syndrom erkrankt bin steht aber noch aus und belastet mich sehr stark, würde dies wohl doch bedeuten ich bräuchte eine Spenderlunge, wobei heute bei der Visite gesagt wurde es wäre zu 50% heilbar.

Derzeit nehme ich noch 1000mg Kortison täglich, das jetzt aber reduziert werden soll und musste leider feststellen das ich an Schmerzmitteln immer noch Morphin erhalte. Gebeten hatte ich da nicht drum, das gleiche betrifft die Tavor die ich immer noch zum schlafen erhalte.

Im Mom wünsche ich mir einfach nur nach Hause zu dürfen, aber hier werde ich mich wohl noch gedulden müssen. Wenn nur meine Kraft noch reicht....

LG
Jarn
Mit Zitat antworten