Einzelnen Beitrag anzeigen
  #396  
Alt 27.04.2010, 14:30
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.187
Standard AW: Hilfe!!! Komme nicht mehr in den Chat!!

Hallo MaryJoe,

wer öffentlich Unwahrheiten über Moderatoren erzählt, muss sich nicht wundern, wenn er eine Verwarnung erhält.

Du bist und warst nicht gesperrt für den Chat.

Wie Du in diesem Thread lesen kannst, gibt es oft Probleme mit dem Login. Die anderen Nutzer des Chats schreiben ihr Problem hier einfach in höflicher Form rein und Gitti oder ich flitzen los, um zu helfen. Das kannst Du hier vielfach nachlesen. Das sich falsche Behauptungen und Unhöflichkeit sicherlich auf unser Arbeitstempo auswirken, will ich an dieser Stelle nicht verhehlen.

Die Probleme haben meistens technische Ursachen. Wir prüfen das im einzelnen gar nicht nach, sondern löschen einfach das Chatprofil.

Dies haben wir nun auch bei Dir gemacht. Jetzt musst Du nur unter Chat auf den Knopf "Chataccount freischalten" klicken und Du legst ein neues Profil an. In den allermeisten Fällen ist dann das Problem gelöst. Es kann natürlich auch an Bedienungsfehlern Deines PCs liegen, da können wir dann aber nicht mehr helfen.

Gruß

Dirk
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
---------------------------------------------------
Mit Zitat antworten