Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.04.2010, 09:39
Benutzerbild von Julalila
Julalila Julalila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 158
Standard AW: Konisation bei CINIII aber HPV low risk

Zitat:
Zitat von MaunaLoa Beitrag anzeigen
Außerdem mache ich mir Gedanken, weil es zu der OP quasi kein Vorgespräch gibt. Die meisten haben ja, soweit ich gelesen habe, noch eine Blutuntersuchung gehabt. Bei mir hieß es "kommen sie einfach vorbei an dem morgen, dann spricht der Arzt noch kurz mit ihnen und dann geht es los".
Hallo MaunaLoa,

genauso ging es mir auch. Ich habe ein paar Tage vor der Op einen Fragebogen vom Anästhesisten zugeschickt bekommen, den ich ausgefüllt und unterschrieben zur Op mitbringen musste. Wenn man an Diabetes oder sonstigen Stoffwechselstörungen leidet, wurde man aufgefordert, vorher mit dem Anästhesisten zu telefonieren.
Das Op-Gespräch bzw. die Voruntersuchung war schnell vorbei: Blutdruckmessen, Frage nach herausnehmbarem Zahnersatz und das war es. Keine Blutuntersuchung, kein EKG wie bei anderen. Aber alles ist gutgegangen, man wird ja während der Op gut überwacht mit EKG, Blutdruckmessung...

Was für eine Koni bekommst Du? Ich habe eine Laser-Koni gehabt und musste bis zu 2 Wochen nach der Op Tampons nehmen, die mit einer
Verbrennungssalbe bestrichen waren. Das Rezept für die Salbe habe ich zusammen mit der Krankmeldung beim Verlassen der Praxis bekommen.

Für Deine Op und für den Befund wünsche ich Dir alles Gute, meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße - Jula
__________________
Liebe Grüße - Jula

Geändert von Julalila (28.04.2010 um 09:42 Uhr)
Mit Zitat antworten