Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 02.05.2010, 16:07
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr Lieben,


@Hallo kugelblitz,
Herzlich Willkommen, hier bei uns. Du wirst sehen, dass es ein bisschen leichter wird, wenn man seine Ängste und Sorgen einfach mitteilen kann und man verstanden wird. Hier darf man auch mal jammern, was ich selbst schon feststellen konnte man wird einfach angenommen und verstanden und auch getröstet.
Für deinen OP Termin drücke ich dir ganz toll die Daumen!
Mit einem lieben Gruss aus dem Ländle

@ pima

du hast sehr schön und auch sehr treffend geschrieben, Danke! Stimmt, man kann es irgendwie nicht einordnen oder richtig begreifen, diese Krankheit passt in keine Schublade, die wir einfach zuschieben können.
Das einzigste was wir tun können ist, es so anzunehmen und zu kämpfen mit all unseren Kräften dem Ziel entgegen, diese verdammten KZT für immer los zu werden.
Das mit meinem Ehemann braucht dir nicht leid zu tun, ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. So habe ich meine Kraft für mich und muss sie nicht sinnloser Weise für eine kaputte Ehe einsetzen. Meine Familie ist nicht gerade um die Ecke, aber sie stehen mir bei, so gut es eben geht.
Klar melde ich mich sofort zurück! Vielleicht kann ich ja im KH mal ins Internet

@ Anke Wie geht es dir heute? Ich hoffe deine NW halten sich weiter in Grenzen!

@ Lucky
wie recht du doch hast!

So nun allen noch einen schönen Sonntag
lg reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten