Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 03.05.2010, 12:07
Benutzerbild von hohesonne
hohesonne hohesonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: hoch im Norden
Beiträge: 521
Standard AW: Kommt jetzt das Ende?

Liebe Bärin,
erst heute lese ich deine Zeilen.
Was hast du für Ängste und Sorgen! Diese Hilflosigkeit... Nichts kann man tun, einfach nichts.Das ist wirklich schlimm und niemand kann Euch WIRKLICH helfen.

Liebe Ute, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, dann denke ich: dieser schöne Frühling, die Vögelein, die schönen Blüten... das alles haben wir doch früher gemeinsam so geliebt... Das soll nun vorbei sein...?
Dann rinnen mir heiß die Tränen über die Wangen.
Manchmal mache ich dann die Augen zu und versuche nicht zu denken, nur zu fühlen. Ich versuche das Gefühl zu erspüren und festzuhalten, wie es sich anfühlt, das mein Mann noch lebt, das er noch da ist, obwohl er nicht neben mir sein kann. Denn er IST ja da. Zuhause, aber DA.
Er LEBT ja. Wie anders wird es sein, wenn einmal die Bäume blühen und es Frühling ist, und er ist NICHT mehr da....
Ich versuche dieses Gefühl fest in mir zu verankern, um später davon zu zehren.

Versuch für dich etwas Schönes zu machen. Hast du eine Freundin mit der du mal Frühstücken gehen kannst? Oder mal Kaffee trinken, wenn die Dame vom Hospitz da ist?
Du brauchst doch deine Kraft. Nutze die wenige freie Zeit nicht nur fürs einkaufen.

Ich denke fest an dich, liebe tapfere Bärin!
Bettina
Mit Zitat antworten