Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 04.05.2010, 19:57
Bärin61 Bärin61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: in der Heide
Beiträge: 156
Standard AW: Kommt jetzt das Ende?

Liebe Bettina, soweit geht es uns ganz gut. Gestern konnte mein Mann das Wasser nicht halten, musste ihn mehrmals umziehen und letzte Nacht sogar zweimal komplett versorgen. Heute machen wir gezielte Toilettengänge und ich brauchte ihn nicht einmal umziehen . Alles andere müssen wir auf uns zu kommen lassen, nutzt ja nix.

Liebe Mara, ich weiß gerade garnicht was ich dir schreiben soll. Ich hoffe du hast deinen Verlust inzwischen ein wenig verarbeitet und kannst heute mit neuem Mut in die Zukunft sehen.
Ich hoffe die Sonne kommt bald hier an.
Ich wünsche die von Herzen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lieber Yogi, vielleicht solltest du mal überlegen, dass nicht jeder hier im Forum deine Meinung teilt. Ich finde es sehr traurig, dass deine Frau schon so lange krank ist (mein Mann seit 2003) und sie kann sehr glücklich sein, dass du es schon so lange aushälts, aber mein Mann könnte noch zehn Jahre mit dieser Krankheit leben und ich würde noch alles genauso tun wie jetzt auch.
Aber wie du bereits gesagt hast: jeder hat das Recht auf ein eigenes Leben und meines sieht zur Zeit so aus und niemand hat das Recht mein Leben zu kritisieren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und LG...............Ute
Mit Zitat antworten