Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2702  
Alt 08.05.2010, 23:21
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

N’abend, n’abend ihr Beiden!
Na, da freue ich mich doch jetzt riesig! Gerade bin ich hier „rein“ und schon darf ich euch lesen! Ich hoffe sehr, euch geht es gut!!! Leider ist das Wetter nicht Frühlings“würdig“, aber was will man machen. Liebe Beba: mach Dir keinen Koppp J, bin ja zur Zeit auch nicht gerade die Zuverlässigkeit in Person. Kurz mal da, dann wieder in der Versenkung, anders geht es nicht wirklich. Liebe Nicole: nein, bei mir ist es so dass ich mich leider in einem kritischen Bereich befinde. Aber bei Dir: boah, hast Du jetzt das mit den Kreisen, Dreiecken und Würfeln oder so gemacht. Hört sich ja echt riesig an. Da ich ja in der Villa immer lese, bin ich natürlich ganz weg, dass da sogar Männer mit noch mehr Erfolg mitmachen. Ich finde es Klasse, abnehmen ohne Stress. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe sehr, es macht Dir Freude. Denn, bestimmt muss das Essen ja etwas umgestellt werden.
Nun, da ich mal gerade hier bin, werde ich gleich mal kurz berichten wie es aussieht mit meinen Arztbesuchen und was so alles (an Mist) auf mich zukommt. Die Bougierung kann noch nicht gemacht werden, da ich einen „Schaden“ am Herzen habe. Meine Herzklappen spinnen. Die Ärzte lehnen vorerst diese Behandlung ab, weil sie unter diesen Bedingungen einfach zu gefährlich ist. Für mich bedeutet das: ich muss Mittwoch zur Vorbesprechung ins Herzzentrum. Für Freitag ist eine Herzkatheteruntersuchung angesetzt. Shit happens, davor habe ich Bammel. Na ja, je nachdem wie das Ergebnis ist, wird anschließend die Bougierung gemacht. Sollte das Ergebnis schlecht ausfallen, möchte ich jetzt nicht weiter darüber nachdenken. So eine Aortenstenose ist doch Mist.
Tja, mehr Neuigkeiten gibt es nicht. Ich bin ziemlich kaputt, alles ist zu anstrengend und die Puste bleibt mir auch gleich bei der kleinsten Anstrengung weg.
Sodele, genug erst einmal, Morgen ist für euch Muttertag, da sollte man nicht mit zu vielen Belastungen reingehen. So wünsche ich euch Allen, auch allen Anderen Mami’s hier in der Runde morgen einen wunderschönen Tag mit euren Kindern.

Bye und gute Nacht
Liebe Grüße,
eure Ina