Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.05.2010, 17:58
Bräuti Bräuti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Mutti, ich werde Dich niemals vergessen...

Ich habe schon länger nicht geschrieben, hatte mit mir selbst zu tun...

Jetzt ist es schon fast 10 Wochen her, seit Mutti "Hinübergegangen" ist...
Die ersten Wochen war ich sehr stark, habe zusammen mit meine Bruder Mutti´s Urne getragen...
Doch mit Mutti´s Haushaltsauflösung gings mir mehr und mehr schlechter.
Jeden Tag der mir bewusster macht, das ich niemals wieder mit Mutti sprechen werde...sie nie Wiedersehen werde...
Ich vermisse meine Mutti so dermaßen, meine kleine Welt ist zusammengebrochen und trotzdem wird es Frühling... ?!

Kurz nachdem Mutti gestorben ist, wurde ich selbst operiert.
Diagnose: Karzinom in sito (Vorstadium von Gebährmutterhalskrebs)
Die Ärzte meinen, könne mit dem Stress der letzten 1,5 Jahre zutun haben.
Immunsystem im Keller...
Jetzt warte ich darauf das ein erneuter Abstrich für den PAP Wert gemacht werden kann.

Dann weiter zum Chirugen, habe seit Geburt der Twins mächtig Knieprobleme.
Eine OP wurde bereits 2005 am linken Knie gemacht...
Der Doc schüttelte nur mit dem Kopf, sagt wenn Sie hier nicht sitzen würden, dann würde ich es nicht glauben. Die Kniearthrose sieht aus wie bei einer 65 Jährigen mit diesen Problemen
Sie müssen sich mit dem Gedanken vertraut machen neue Gelenke zubekommen. Ich bin 42...
Vorher soll ich aber noch zum Rheumatologen, sie wollen sehen ob ich Rheuma habe?!

Meine Mutter/Kind Kur wurde auch bereits zum 2.x abgelehnt.
Beim 1. Mal war die Begründung ich solle Entspannungsübungen ambulant durchführen...
Beim 2. Mal hat der MDK eine Reha psycho/somatisch mit stationären Aufenthalt vorgeschlagen. Weil die Mutter/kind Kur für meinen Fall zu Oberflächlich wäre
Da hat der MDK vielleicht sogar recht, aber was mache ich mit meinen twins?

Vor 2 Wochen war ich schon wieder auf einer Beerdigung. Der Vater von meiner Schwägerin ist an Krebs verstorben...

Beim letzten Hausarzt Besuch, habe ich meinem Arzt ne halbe Stunde einen vorgeheult. Der wusste auch schon nicht mehr zu sagen. Ich komme einfach nicht zur Ruhe.
Durch den ganzen Stress hatte ich auch noch eine Magenschleimhaut Entzündung, die habe ich GOTT SEI DANK mittlerweile im Griff. Mein Kopfkino hat noch einiges dazu beigetragen.

Liebe Hinterbliebende, ich brauch glaub ich nicht zu fragen wie Ihr mit Eurer Trauer klar kommt. Der eine Tag besser, der andere Tag schlechter, bis irgendwann hoffentlich mal wieder glückliche Tage dazukommen...

Ohje, habe eben meine geschriebenen Zeilen mir durchgelesen - negativ, negativ... Wenn Ihr mich kennen würdet, ich wirke sehr selbstbewusst, sehr stark... Ich hoffe es geht bald besser, denn das würde meine Eltern nicht wollen.

LG
Kerstin



Meine liebe Mami Adenokarzinom T1-2,N3,M1 - Diagnose am 22.06.2009.

Mein Vater gestorben am 03.07.2009 - Als die Kraft zu Ende ging, war´s kein Sterben, war´s Erlösung

Mutti ist jetzt im Sein und ein Engel
25.02.2010

Ich werde Euch niemals vergessen...
Mit Zitat antworten