Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.03.2004, 22:44
Simone Hosner Simone Hosner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2004
Beiträge: 16
Standard Wie lange geht es noch weiter?

Vielen lieben Dank für die aufmunternten Worte. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. Liebe Petra, ich weiss nicht ob ich so eine gute Mami sein kann, wie sie eine war. Ich wünschte es mir sehr, nur zur Zeit bin ich kein besonders tolles Mami, ich habe einfach keine Kraft. Sie fehlt mir einfach jetzt schon unheimlich. Immer wieder kommt mir etwas in den Sinn, was ich nicht mehr mit ihr machen kann. Wenn ich Mütter mit ihren erwachsenen Töchtern sehe, bricht es mir fast das Herz. Ja, ich bin dann richtig neidisch. Am Montag ist die Beerdigung und ich weiss nicht wie ich die überstehen soll. Mein Vater hat meine Mami so geliebt, dass er ihr den schönsten Abschied bieten möchte und vor dem habe ich unheimlich Angst. Ich weiss nicht wie ich das durchstehen soll. Meine Kinder glaube ich, begreifen gar nicht recht was passiert ist, sie leben einfach normal weiter. Dabei haben sie ihr Grossmami so lieb gehabt. Manchmal macht mich das fast wütend, dann wieder sage ich mir, dass das ihr Schutz ist. Ich weiss es nicht. Ich würde so gerne die ZEit zurückdrehen und den Aerzten schon am Vormittag sagen, dass es eine Sepsis ist, vielleicht hätte man sie dann retten können. Das Paradoxe ist ja, dass sie schlussendlich gar nicht an ihrer Krebserkrankung gestorben ist, sondern an dieser sch....Sepsis. Warum haben die Aerzte das nicht schon vormittags bemerkt. Vielleicht würde sie noch leben. Ach ich weiss auch nicht, vielleicht bin ich auch egoistisch, da alle sagen, ihr ist vieles erspart geblieben und das ist ja auch in meinem Sinn. Trotzdem hätte ich gerne noch so vieles mit ihr besprochen, ihr im Sommer unser neues Haus gezeigt, etc. etc....Sorry tönt wohl alles ziemlich wirr. Aber es tut gut es sich von der Seele zu schreiben.
Seid alle gedrückt.
Simone
Mit Zitat antworten