Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.05.2010, 23:33
Elsa Elsa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Meine Mama hat AML

Hallo Heti,

meine mutti,74,bekommt seit august 2009 vidaza. sie hat gerade heute die letzte spritze vom 6. zyklus erhalten. die einstichstellen verursachen riesige blutergüsse und juckreiz. sind aber ansonsten zu ertragen. am meisten propleme hat sie mit dem darm. man hat bei ihr allerdings eine stenose, verdickte stelle, und defertikel diagnostiziert. um stuhlgang zu haben nimmt sie 2 bis 3x täglich movicol. 14 tage nach der chemie sind die werte so weit unten, dass es gefährlich wird. meistens muß dann anthibiotika gegeben werden. nach der 5.gabe hatten wir große angst um sie doch sie hat es wieder geschafft . jetzt haben wir natürlich wieder angst. hoffentlich wird es dieses mal nicht so schlimm. ihre werte waren wieder ganz gut angestiegen. leukos 1900, trombos 90, hb 10,8. es könnte sein, dass das vidaza endlich greift.
eigentlich suche ich auch jemanden der mir seine erfahrungen mit dem mittel schildern kann. aber natürlich am liebsten nur gutes.
meine mutti hatte vorher im jahr 2007 eine chemo die angeschlagen hat, dann über 2 jahre eine erhaltungstherapie. 2009 im april dann ein rezidiv.
Mit Zitat antworten