Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 13.05.2010, 22:15
beate60 beate60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Uli,
tut mir sehr leid für Dich, daß Dich die Schmerzen auch so plagen.
Irgendwie bin ich auch jetzt etwas erleichtert, zu wissen, daß es anderern ähnlich geht. Ich schon glaubte, ich habe eine Meise. Bauchschmerzen, Bauch schwillt an im Laufe des Tages, sehe manchmal aus wie im 6. Monat schwanger, Krämpfe in der Bauchmuskulatur, habe seit Januar ca 7 Kilo abgenommen und von LWS-Schmerzen von einer alten Fraktur werde ich auch noch geplagt. Ibuprofen darf ich nicht mehr und wenn ich die 8 Novalgin 500mg und 3 Katadolon pro Tag weiternehme wie in der Reha eingestellt, kann ich meine verbliebene Niere und die Leber in einem Jahr auch wegschmeissen. Mit Opiaten komme ich nicht zurecht,sehe ich nicht mehr gescheit und der Trip im KH nach der OP hat mir auch gereicht. (Ich weiß jetzt wie es Conny Kramer ging.)
Seit Februar versuche ich den Ärzten klar zu machen, welche Probleme ich habe. Aber ich höre nur: "Kenn ich nicht, nie gehört...." Nach Chaos wegen Schilddrüse ist dann nach 8 Monaten, im April, das erste CT gemacht worden. "Urologisch ist alles in Ordnung, wird wohl psychosomatisch sein." Oder:" Diese Diagnose war wohl ein zu großer Schock für Sie"
Daneben darf ich auch noch Vollzeit arbeiten und wenn ich sage, ich kann nicht mehr: "Dann müssen Sie mal was für sich tun, machen Sie mal Urlaub" Als ob man als Arbeitnehmer einfach so jederzeit Urlaub machen könnte.
Jetzt soll ich deshalb zur Magen-Darm-Spiegelung, auf meinen Einwand, daß ich nicht denke etwas am Magen-Darm zu habe, "Ja wenn Sie alles ablehnen, kann man Ihnen nicht helfen" - Und das war nur Kurzfassung.
Ich habe das Gefühl: Niere raus - Tumor weg -Patient gesund, hat keine Beschwerden zu haben. Ernstgenommen und als Mensch beachtet fühle ich mich nicht. Ein wenig Hilfe habe ich jetzt mit der Vermittlung von einem Termin in der Wirbelsäulenambulanz bekommen. Dafür habe ich mich mit dem Kompromis der Magen-Darmspiegelung geschlagen gegeben.
Und mein armer Mann muß das ganze Theater aushalten und bekommt von mir viel Hochwasser aus Augen. Ich bin einfach nur noch fertig und gefrustet und verzweifelt.
Dabei wollt ich doch leben und Oberhausen ist im Tourenplan! Bin schon gespannt. Das Womo ist so schön! Wohnzimmer, Küche, Klo, Schlafzimmer alles in Armlänge, keine langen Wege. Dazu gibt am Abend schöne Musik und morgens brüllen die Vögel.
Ach, laß Dich nicht unterkriegen, irgendwann werden wir schon unseren Frieden kriegen.
Liebe Grüße Beate
PS. Habe Niere, Nebenniere und radikale Lymphausräumung bekommen. Tut wohl bei mir auch sinnlos noch weh.

Geändert von beate60 (13.05.2010 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten