Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.03.2004, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wiederkehrender Krebs

Hallo Nina,

daß freut mich, daß es Dich wieder ein wenig aufbaut! Geht auf alle Fälle noch einmal zu einem anderen Onkologen, das ist ganz wichtig! Und vorallem, bitte bitte nicht aufgeben! Deine Mutter wird das spüren und ihr nicht gerade hilflich sein! Sei stark! Weiß sie denn über die Sit. bescheid??? Meine Mutter wußte es nicht, und ich bin mir zu 100% sicher, daß es das Richtige war, sonst hätte sie sich selber auch aufgegeben! Kopf hoch Nina, so schwer es auch klingt!

@Christoph:
Das mit dem KH-Marathon ist mir durchaus ein Begriff. Vorallem mein Daddy leidet so wie Du auch sehr darunter, noch dazu, daß er selber Krebs hat und Chemotherapie bekommt! Er hat das letzte Jahr meine Mama alle zwei Wochen nach Berlin (von Hessen) gefahren, und wenn sie hier waren, dann gab es auch so Zwischenfälle wie Darmverschluß etc.. Ich bin so stolz auf meinen Vater, daß solltest Du auch auf Sich sein Christoph! Es ist sehr hart soetwas mitmachen zu müssen und ich wünsche Dir und deiner Frau, daß es jetzt vorbei ist und nicht wiederkommt!!!! Meine Mutter hat jetzt seit vier Jahren diesen Krebs und es war auch ein ständiges Auf und Ab bis jetzt. Mittlerweile habe ich gelernt die Höhen so extrem auszukosten, daß ich für die Tiefen genug Kraft sammeln kann! Momentan ist wieder ein Hoch angetreten, aber ich weiß auch immer, daß morgen damit schon wieder Schluß sein kann! Genieß am besten diese Verschnaufpause, wenn ein Rezidiv kommen sollte, dann brauchst Du genug Energie, um damit fertig zu werden! Was ich gemerkt habe, daß wenn sich meine Mutter weniger mit der Krankheit auseinander setzt, es ihr besser geht! Lenkt Euch ab, genießt Eure Kur, so leicht gesagt das jetzt klingen mag, ich spreche da wirklich aus Erfahrung´! Ich drücke Deiner Frau auf jeden Fall die Daumen, daß sie gar nicht die Erfahrung eines Rezidivs macht, vielleicht gehört sie ja zu den 30%!!!

Seit gedrückt,

Alexa
Mit Zitat antworten