Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 18.05.2010, 11:15
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Uuuuuufffffzzzz...es ist geschafft!!!
Wochenlange Aufregung und Vorbereitung und dann ist alles so schnell vorbei Meine Eltern sind jetzt auch wieder weg und so langsam kehrt wieder Ruhe und Ordnung ein (klingt jetzt schlimm, aber so ist es nun mal wenn man tagelang Schlafgäste hat).
Alles hat super geklappt, nur das Wetter war grausig - Regen und Kälte wie im Oktober. Ich habe gut durchgehalten, alle waren stolz auf mich.
Der Junior hat auch alles bestens gemeistert, sogar 2 tolle Reden gehalten. Hat sich auch gelohnt für ihn, die Verwandtschaft war alles andere als geizig - und das in Zeiten der Wirtschaftskrise
Die "Superschminke" hat auch ne Menge abgedeckt, so dass viele Gäste angenehm überrascht waren über meine "Erscheinung" - hatten sie doch andere Sachen gehört.
Trotzdem wird es mit dem Gejucke auf dem Kopf immer schlimmer, trotz Salbe. Jetzt sind die Ohrläppchen knallrot und brennen. Das wird wohl auch noch eine ganze Weile andauern (O-Ton Ärztin). Meine Stirn ist zwar nun nicht mehr voller Blasen, dafür runzlig wie bei einer 80jährigen
Und die Pigmentstörungen tun ihr Übriges. In meinem Kopf "arbeitet" es unermüdlich - vermutlich findet da ein Kampf statt.

Ich wollte hier eigentlich ein Bild von meiner verbrannten Stirn und vom "Jungerwachsenen" einstellen - klappt aber nicht. Seit Tagen habe ich Probleme mit dem PC. Naja, der alte Junge ist bereits 8 Jahre alt und wurde überall mit hingeschleppt (Laptop). Nun ist er wahrscheinlich auch irgendwie im Rentenalter. Muss mich finanziell erstmal etwas erholen, dann kann ich event. über eine Neuanschaffung nachdenken.

So, ihr Lieben. Ich hoffe jetzt konnte ich eure Neugier stillen (habe die PNs jetzt erst gelesen).

Wie sagte Narumol bei "Bauer sucht Frau"?

"Ick bin fick und ferddisch" Jaaaaa, ich auch!Deshalb hau ich mich jetzt aufs Sofa. Donnerstag ist Onkotag. Mal sehen, welchem Schlachtplan sich meine Frau Doktor ausgeheckt hat. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf irgendeine Therapie - nur noch faulenzen...

Bis denne.
Anja
__________________
Erstdiagnose Jan. 2004
pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009
Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.