Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.05.2010, 20:52
Espace Espace ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 88
Standard AW: Ich mache mir solche Vorwürfe

Hallo Michaela,
mach dir bitte keine Vorwürfe, es hätte auch zu Hause bei ihm passieren können, und keiner hätte was gemerkt. Er ist friedlich eingeschlafen, dafür sei Dankbar. Viele sterben, nach langem Quälen, nach langem Warten das sie von unserem vater erlöst werden.

Wenn du ihn ins Krankenhaus gebracht hättest, und er wäre nicht an einem EKG angeschlossen, hätten sie am nächsten Morgen erst den Tod bemerkt. Ich weiß wie schlimm das ist, es ist mir persönlich passiert, habe abends noch mit einem Zimmernachbar, ferngeschaut im Krankenhaus, wir haben noch gealbert, wie Männer nun mal sind, und dann kam das entsetzen morgens, er ist nachts eingeschlafen, er lag die halbe Nacht neben mir, Tod. Das war kein schönes gefühl.

Dein Vater hat abgenommen, vielleicht hat er sich nochmal aufgerappelt, weil er sein geliebtes Männerwochenende noch erleben wollte, und dann hat ihm nachts die Kraft verlassen. Bitte Michaela, mach dich nicht selber fertig, mach dir keine Vorwürfe.

Man kann bei der Krankheit nicht vorraussagen was passiert und wann man gehen muss. Denke daran, du wirst ihn später wiedersehen. Wenn du einen Regenbogen siehst, winkt er dir zu, um zu sagen, jetzt geht es mir wieder gut, mach dir keine Vorwürfe, ich habe dich lieb, meine Tochter.

Gruß Frank
Mit Zitat antworten