Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 21.05.2010, 19:09
sonja24 sonja24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 18
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

also, ich komm aus dem kalten, verregneten waldviertel ich fühle mit euch, so ein sch.... wetter

zu meiner krankheit: anfangs dachten die ärzte, da ich noch so jung war (damals 24), dass ich magersüchte bzw. bulimie krank sei, da ich mich ständig übergab bzw. nichts essen wollte und auf ca. 45 kg abnahm. nach zwei magenspiegelungen, unzähligen CTs (insgesamt wurde ca. 4 wochen alles getestet) kam dann die diagnose - zwölffingerdarmtumor. ich wurde ins AKH überwiesen, wo ich auf eine total liebe station kam mit extrem netten schwestern und pflegern und einem super arzt (prof. stift). nach der OP im november 2007 (es musste gott sei dank nur der zwölffingerdarm entfernt werden, anfangs wollten die ärzte auch teile vom magen, pankreaskopf und dünndarm entfernen) bekam ich 5 mal eine adjuvante chemo in drei wochen abstand (oxaliplatin und tomudex), die sechste wurde aufgrund von schlechten leberwerten abgesagt.

seit mai 2008 sind sämtliche untersuchungen ohne auffälligkeiten, und so soll es auch bleiben!!
Mit Zitat antworten