Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 25.05.2010, 14:56
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

hallo ihr lieben,

jetzt ist auch bei uns mal etwas schöneres wetter. das thermometer ist endlich mal über 20°c geklettert...juchu, freu...so selten wie diesen mai haben wir noch nie gegrillt...das pfingstwochenende war herrlich. die jungs hatten, wie sollte es auch anders sein, samstag und sonntag fussballturniere. aber das wetter war schön und sie waren beide sehr erfolgreich, was will man mehr?!

nächste woche kommt meine mama auch endlich von der kur zurück. es ist schon komisch. da sie genau neben uns wohnt und man sich sonst jeden tag sieht. sie hat auch schon heimweh. es ist wohl tierisch langweilig da. klar, sie ist da hin um zur ruhe zu kommen, aber nur ruhe? meine mama hat immer hummeln im hintern und ist immer viel unterwegs. aber da ist nichts...naja, wie gesagt, eine woche noch, dann hat sie uns wieder und damit auch genug um die backen. morgen in 4 wochen fliegen wir dann ja auch zusammen in den urlaub. da wird sie sich die ruhe der kur schnell zurücksehnen...hi,hi,hi!

so, ich muss nun noch ein bissel was tun. ich wünsche euch allen eine annehmbare woche mit viel sonne und wenigen trüben gedanken!

herzliche grüße, nicole
Mit Zitat antworten