Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 29.05.2010, 16:03
chicklet chicklet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 62
Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

hallo Crisi und Angeliiiika
und natürlich auch ein liebes Hallo an Nicki und Reinhard auch wenn ds eher nicht schön ist sich auf diesem Wege kennenzu lernen

Boah nizza!!!! Wie geil.. na das hätt ich auch gerne aber zwischendrin ist hier ja auch mal fast Nizza Wetter angesagt

crisi das tut mir echt leid das dein papsch jetzt auch noch was am auge hat.. Das mit der Brustwirbelsäule macht mir schon angst gell.... Mama klagt auch seit Tagen wieder über Schmerzen im Rücken und in der Lunge also Brust bereich.... aber essen kann sie gut das ist ja schon mal was damit sie nicht so schwach ist.
@ Alngeliika.. das ist supi süß von deiner Mama das sie das geich angefangen hat mit dem Buch. Ich fände das auch sehr schön wenn meine Mama auf sowas lust hätte .. ich glaube sowa ist eine der wertvollsten erinnerungen überhaupt die man dann in den Händen halten kann.

@ Nicki und Reinhard

Also Ihr lieben.. es tut mir natürlich schrecklic leid für EUCH und ich weiß noch wie lange ich gebraucht habe um das alle ein bissl zu verdauen.. Auch heute hab ich noch oft solche Moment und kann deswegen nicht immer hier sein .. aber dieses Forum hier und ddie lieben Menschen und das Versändniss für meine situation hat mir unheimlich weitergeholfen!!!

Es bleibt mir nichts als euch mal so richtig virtuell zu drücken
Und ich schicke euch alle kraft der Welt
wenn ihr reden wollt immer raus damit

ich wünsche Euch allen ein schönes wochenende nd genießt sogut es geht das Wetter

chicklet
Mit Zitat antworten