Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.06.2010, 09:50
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Angelika ....mutierende Hunde hast du aber auch bald hinter dir die extreme Witterung....der Sommer kommt nun mit Macht auf uns alle zu

und Evi dann gehts wieder aufwärts mit der "Depristimmung" hätte nicht gedacht das nur 8 Tage Sonne tanken uns so gut tut...wir waren auch auf Grund des Wetters Stimmungsmäßig auf dem Nullpunkt,Fred seine bevorstehende Op war natürlich der Hauptgrund....Aber die Tage in der Sonne ,im warmen Sand liegend ,relaxen....supergut fürs Seelenleben


Hallo Christine ..war ja nun wirklich ein zu kurzer "Piep" von dir
ein bischen mehr wäre ja schön..

Conny ...wie wäre es mit dem Job einer Reiseleiterin auf Gomera ??!!Dann stehst du so da und brauchst nicht mehr in den Gärten schwitzen Ach ja,schön dieses Klima mit all den exotischen Blumen ....allein schon der Unterschied zwischen ganz normalen Geranien hier bei uns und im Mittelmeerraum...da klettern diese die Wände hoch mit großen Blütenköpfen...bei uns stehen sie artig im Blumenkasten

Gabi was macht den dein Liebling ...auf 4 Pfoten ,ich glaube dieses Wetter bekommt ihm doch ganz gut ....wenns zu heiß ist hat sohn kleiner ,alter Racker doch mehr Probleme ,liegt faul und hechelnd im Schatten Aber noch ist es ja nicht soweit und Fredchen meint er sieht die sonne nocht nicht ...äh ich sage ,hallooooo die ist im Anmarsch solche Gedanken werden gleich wieder mal rausgeklopft


Allen Katzenmamis und den Mitlesern hier und jetzt nen schönen Mittwoch eure Frohsinn
Mit Zitat antworten