Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.06.2010, 08:40
Bärin61 Bärin61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: in der Heide
Beiträge: 156
Standard AW: Grausame Krankheit Glioblastom

Hallo Sissi, auch ich möchte dir mein Beileid schicken. Ich gehe diesen Weg gerade mit meinem Mann und ich wünschte mir, dass er nicht mehr all zu lange leiden muss. Die Zeit die dir mit deinem Vater blieb scheint dir sehr kurz und ungerecht, aber mit der Zeit wirst du begreifen welches Glück dein Vater, aber auch ihr, seine Fam., gehabt habt. Ich hoffe du verstehst mich richtig, jede Seele die unsere Welt verlassen muss ist traurig, aber ohne langen Leidensweg gehen zu dürfen ist wie ein Geschenk.
Die Forschung scheint ein paar gute Ansätze zu haben was das GB betrifft, leider haben die jetzt Betroffenen nichts davon weil alles erst noch richtig erforscht werden muss.
Hier seine Gedanken zu lassen war die richtige Entscheidung, denn dafür ist das Forum da. Das deine Mama dich tröstet lenkt sie bestimmt ein Stück weit von ihrer Trauer ab und ist völlig ok, aber auch du wirst die Kraft haben deine Mutter zu unterstützen wenn die Zeit dafür gekommen ist. Alles braucht seine Zeit.
Ich wünsche euch, dass ihr euch in Zukunft ein Leben ohne den Verstorbenen aufbauen könnt und nicht zu sehr verzweifelt.
LG...........Bärin
Mit Zitat antworten