Einzelnen Beitrag anzeigen
  #304  
Alt 07.06.2010, 20:49
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Liebe Elbi,
ich kann das gut verstehen, dass Du Abstand brauchst.
Jeder neue Tag erfordert schon viel Kraft.
Tu was Dir gut tut, weine, schimpfe, klage - es ist schließlich ein Teil von Dir gegangen, ist nicht mehr da....und dennoch wirst Du in den kleinsten Dingen des Alltags seine Spuren erblicken...und das tut verdammt weh.
Ja, ich finde es gut, dass Du all das Infomaterial weggeworfen hast - was weg ist, das führt nicht in Versuchung immer wieder mal "nachzusehen" und den Schmerz unerträglich zu machen.
Du machst es so, wie es für Dich richtig ist. Irgendwann wird die Krankenhaustasche ausgeräumt...wenn sie den Reißverschluß freiwillig öffnen läßt...
Die Endgültigkeit zu spüren erschreckt bis tief ins Herz, dort trifft sie auf diese ganz besondere Einsamkeit, die auch die beste tägliche "Ablenkung" nicht lindern kann....
Ich wünsche Dir, dass die kommende Zeit erträglich wird und, wenn es gar zu schlimm wird, dass Du Menschen an Deiner Seite hast, wo Du aufgefangen wirst....hier in Deinem Thread kannst Du jederzeit auf lesende Foris hoffen, die nachvollziehen können, wie schwer es ist mit der Trauer zu leben und Dir vielleicht immer mal wieder Auftrieb schenken können.

Ich drück Dich mal ganz lieb

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten