Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.06.2010, 22:44
Benutzerbild von cebulon
cebulon cebulon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Ort: verschiedene Orte
Beiträge: 118
Standard AW: Nebenwirkungen der Therapie ?

Liebe Ute,
Zitat:
Zitat von uvo Beitrag anzeigen
Mein Mann arbeitet zur Zeit 14 Stunden täglich und meint er kann sich mit meinem " Problem " nicht auch noch belasten.
Kann es sein, dass sich Dein Mann in Arbeit flüchtet bzw. diese als Vorwand nimmt, um sich nicht um Dein "Problem" kümmern zu müssen?
Ich fand das immer extrem hilfreich, dass ich eine starke Schulter (meines Mannes) hatte, an die ich mich anlehnen konnte und dass er immer tröstende Worte gefunden hat während der ganzen Therapiewirren. Und das, obwohl ich die Therapien "gut weggesteckt habe" und weitergearbeitet habe. Nebenwirkungen gibt es immer und die Dauer der ganzen Therapien ist nun einmal sehr zermürbend.
Jetzt kenne ich Deine Geschichte nicht, vielleicht kannst Du eine Reha machen und Dich dort verwöhnen lassen? Ich bin mir sicher, dass das sehr gut tut und Du dort neue Kraft schöpfen kannst.

Zu den Knochenschmerzen bei den Aromatasehemmern (oder nimmst Du die gar nicht mehr?): Versuche es doch mal mit dem Nahrungsergänzungsmittel mit Selen und den Enzymen aus der Papaya und Ananas. Ich habe es einer anderen Forumsteilnehmerin empfohlen, sie hat es genommen und es hat wohl gewirkt. Ich kann dir den Namen per PN schicken.

LG, Carola
Mit Zitat antworten