Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 10.06.2010, 11:05
andrea1978 andrea1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Plattenepithelkarzinom im Mundboden

Lieber Stefan, liebe Manu
Ich freue mich sehr für Eure Mutter.
Meine Mutter war vor kurzem bei einem Kieferorthopäden, der ihr sagte: sie rauchen, sie trinken, sie haben selbst Schuld. Gestern war sie dann wieder beim Zahnarzt, weil überlegt wird ob sie dann jetzt wieder eine Zahnprotese bekommen soll. Der sagte ihr aber das es mit der Art wie es operiert woren ist nichts wird da zuviel vom Kiefer fehlt. Nichteinmal der Zahnarzt(obwohl er der überweisende Arzt war) hat irgendwelche Unterlagen aus der Klinik bekommen. Er sagte nur ausser der Klinik wo sie war wird da niemand anderes beigehen und sie weiterhin behandeln. Warum weiß ich nicht. Ich hab ihr schon eine Liste herausgesucht mit Logopäden, Physiotherapeuten, aber sie ist im Moment in einem so tiefen Loch das sie das alles nicht mehr will. Ich hab auch mit einer befreundeten Heilpraktikerin gesprochen, die sich ihrer auch annehmen würde und alles versuchen würde um es ihr alles etwas zu erleichtern. Sie wohnt allerdings etwas weiter weg und meine Mutter scheut sich davor. Leider macht mein Vater es auch nicht gerade leichter da er mittlerweile auch schon depressiv geworden ist und in allem nur das schlechte sieht.
Mit Zitat antworten