Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.06.2010, 12:12
Mai62 Mai62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Norddeutschland im Speckgürtel von Bremen
Beiträge: 57
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo ,
nachdem ich nun schon lange hier lese, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Birgit, bin 48 Jahre alt, verheiratet und komme aus Norddeutschland. Ich habe zwei erwachsene Töchter und drei Enkelkinder und stand bis zur Diagnose voll im Berufsleben.

Im Mai 2009 habe ich einen sehr kleinen Knoten ertastet, der als Zyste diagnostiziert wurde. Diese „Zyste“ ist sehr schnell gewachsen, sodass nach einer Stanze im August BK festgestellt wurde. Zwischenzeitlich wurden auch sechs tastbare LK befallen. BET-OP war im September, dann 9 x ETC-Chemo dosisdicht (die war hammer). Am 6. Mai 2010 hatte ich dann 35 Bestrahlungen geschafft. Ende Mai habe ich mir die Eierstöcke entfernen lassen und am 16. Juni fahre ich zur AHB nach Sylt.
Meine Familie steht mir sehr zur Seite. Wir sind aber durch andere Schicksalsschläge schon belastet, so dass ich vor meiner Familie stark und optimistisch mime. Tatsächlich ist mir oft zum heulen zumute, habe große Angst vor Rückfälle aber auch davor, wieder „normal“ zu leben (Berufsleben), weil ich nicht weiß, ob ich die Anforderungen noch erfüllen kann. Es vergeht kein Tag/Nacht, wo ich nicht an BK und die Folgen denke.

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, hier fühle ich mit meinen Ängsten und Sorgen nicht alleine!

Sonnige Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten